Samstag, 4. Januar 2014

Google Glass - mit Brillengläsern

So, nachdem ich erkältungs- und weihnachtsbedingt fast 2 Wochen außer Gefecht war, gibt es nun wieder vermehrt Testberichte und Eindrücke - versprochen. Dafür braucht es sogar nicht einmal einen Neujahrvorsatz ;-)

Habe mir heute beim Hartlauer in der Sporgasse in Graz meine Brillengläser abgeholt. Der Komfort ist dadurch massiv gestiegen, da ich kein besonderer Fan von Kontaktlinsen bin. Andere Optiker haben mir vorher zwar noch erklärt, dass es nicht möglich sei, hier Brillengläser zu befestigen. Ein äußerst zuvorkommender und netter Hartlauer Mitarbeiter hat sie eines besseren belehrt, wie man hier am Bild sehen kann. ;-)


Es wurde dazu die Halterung des mitgelieferten Sonnenbrillen-Schildes abmontiert hier hier raufgeschraubt. Klappte wunderbar, passt wie angegossen. ;-)

Für alle Interessierten in Graz: Am 25. Jänner gibts einen GoogleGlass-Vortrag von mir an der TU-Graz. 15:00 Uhr, i13 Inffeldgasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen