Samstag, 28. Juni 2014

There and back again (soon) ;-)

Die Nebel lichten sich. Zwar langsamer als gedacht, aber man kann sich die Geschwindigkeiten nicht immer aussuchen. ;-)

Meine defekte Google Glass (Prismadefekt) hat vor einigen Wochen den Weg zu Google gefunden. Mein Austauschgerät wird gerade vorbereitet und ist- hoffentlich - in wenigen Tagen auf den Weg zu mir.

Was inzwischen bereits eingetroffen ist: Mein Sonnenbrillenaufsatz für die Google Glass sowie ein "echtes" Brillengestell. In diesem echten Brillengestell kann ich normale Brillengläser (zwar etwas kostspielig aufgrund der Biegung / ..., aber finanzierbar) einsetzen lassen. Ich habe hier bereits einen ausgezeichneten Optiker in Graz gefunden. Werde das Ergebnis inkl. Firmennamen natürlich hier dann posten, bisschen Werbung muss da sein. ;-)

Ein paar Fotos, um sich den Sonnenbrillenaufsatz sowie das Brillengestell besser vorzustellen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen