Sonntag, 23. Februar 2014

Gesundheitsbedingte Pause und Konzert am Mittwoch

Gesundheitsbedingt habe ich die letzten Tage leider eine Pause einlegen müssen (Ohrenentzündung), die ich fast ausschließlich mit schlafen im Halbdelirium verbracht habe. ;-)

Aber es ist auf dem Weg der Besserung, dH den nächsten 2 größeren Alltagstests mit der Google Glass steht hoffentlich nichts im Wege.

Diese sind kommender Mittwoch bei einem Konzert in Graz. "Söhne Mannheims" geben sich die Ehre. Bin gespannt, ob mir mit der Brille ein paar gute Konzertfotos gelingen und es - anders als wie mit der Smartphone-Unsitte - die anderen Konzertbesucher auch nicht stört. Ich bin hier zwar noch etwas skeptisch, ob das mit den Ohren bis dahin soweit wieder hinhaut, aber da jetzt einmal die Schmerzen weg sind sollte das schon klappen. Werde mir auch Ohrenstöpsel mitnehmen, falls die Musik zu laut sein sollte.

Besonders spannend wird der 4. März - Faschingsdienstag. Hier sind einige gute Partyfotos zu erwarten. Inwieweit aber der Akku hier hält wage ich zu bezweifeln. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen