Mittwoch, 18. Dezember 2013

Android Handy - needed

So, die App "MyGlass", die für eine akku-schonende Synchro inkl. Internetzugang für unterwegs außerhalb der Heim-WLAN-Reichweite nötig ist, gibt es natürlich nur für Android und nicht für iPhone. ;-)

DH: Morgen muss ich mir ein gebrauchtes, billiges Android-Handy mit Wertkarte besorgen.

Außerdem muss ich im Moment Kontaktlinsen tragen, da die "Brille über der Brille" nicht möglich ist - bzw. vollkommen unbequem. Da ich aufgrund negativer Erfahrungen die Kontaktlinsen nicht zur Dauerlösung machen möchte, muss ich mir da auch was überlegen. Werde morgen zum Optiker meines Vertrauens schauen, ob er mir "Brillengläser in meiner Stärke" befestigen kann. Ich hab selbst zwar keine Möglichkeit gesehen, wie das funktionieren sollte, aber dafür sollte es ja die Experten geben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen